Welcome to the

Tyre24 Marketplace

defaultPicture

Tyre24.com is a brand of SAITOW AG based in Kaiserslautern. With its e-commerce platform Tyre24.com the company connects tyre distributors and tyre retailers and unites a tight network of completely diverse business sectors under one roof.

Today Tyre24.com is a marketplace of about 2.000 manufacturers, distributors and retailers from all over Europe. More than 40.000 tyre retailers, car dealerships and auto repair shops use the online platform to purchase tyres, wheels, accessories and wearing parts. One customer service tool to increase sales is an integrated 3D-wheel configurator.

To date Tyre24.com operates in Germany, Austria, Poland, France, Italy,Belgium, the Netherlands, Luxembourg and Spain. More countries are to follow.

As a commercial retailer you can use Tyre24.com to purchase or sell tyres for your business - choose from a total volume of over 10 million tyres, find rare products and benefit from the highest level of price transparency!

As a distributor you can use Tyre24.com to reach more markets or generate increased revenue!

www.reifen-vor-ort.de is the end user portal of SAITOW AG. During peak season up to 1,000,000 consumers a month choose from regional offers of approximately 8.000 local tyre and wheel dealers and can make a fitting appointment online at the same time.

Retailers and customers benefit equally from the favourable conditions. Another advantage: There is no extra work involved for Tyre24.com customers thanks to the product database on Tyre24.com, which helps you generate additional sales.

meine-waschstrasse.de as a Germany-wide business solution for car wash stations with an innovative payment system complements the company portfolio.

With Mondo shop systems our company offers shops for everyone - not just limited to the automotive sector: fashion, consumer electronics or medical technology? A Mondo shop is the perfect first step into the world of e-commerce for anyone.

Our masterminds at the SAITOW AG development department handle customer orders like 3-D configurators, ERP systems, special developments and other software ideas with a high e-commerce value.

Not only software but also hardware development and production is a business segment of the new company. The revolutionary TAB1 as a new POS system inspired this development and is also a possibility for other industries.

In addition SAITOW AG provides services like Online Marketing 4 Rent, domain trading, design, photography, virtual offices, office space, warehousing and logistics and much more.

Try the services of SAITOW AG!

Herzlich Willkommen auf

Tyre24 Marketplace

defaultPicture

Tyre24.com ist eine Marke der SAITOW AG mit Sitz in Kaiserslautern. Das Unternehmen betreibt mit der Online-Handelsplattform Tyre24.com die Schnittstelle zwischen Reifengroß- und Reifeneinzelhandel und bildet das Dach einiger stark vernetzter, jedoch völlig unterschiedlicher Unternehmensbereiche.

Als Portal ist Tyre24.com heute zu einem Marktplatz von etwa 2.000 Herstellern, Großhändlern und Händlern aus ganz Europa angewachsen. Hier nutzen mehr als 40.000 Reifenhändler, Autohäuser und Werkstätten die Onlineplattform zur Beschaffung von Reifen, Felgen, Zubehör und Verschleißteilen. In der Saison werden rund 80.000 Aufträge pro Tag über die Plattform abgewickelt. Verkaufsförderndes Tool für den Kundenservice ist unter anderem ein integrierter 3D-Felgenkonfigurator.

Stand heute ist Tyre24.com in Deutschland, Österreich, Polen, Frankreich, Italien, Belgien, Niederlande und Luxemburg vertreten. Weitere Länder werden folgen.

Nutzen Sie Tyre24.com als vollgewerblicher Einzelhändler dazu, Reifen für Ihr Unternehmen zu beschaffen oder zu verkaufen - wählen Sie hierzu aus einem Gesamtvolumen von über 10 Millionen Reifen, finden Sie Raritäten und profitieren Sie von höchster Preistransparenz!

Oder nutzen Sie als Großhändler Tyre24.com, um weitere Absatzmärkte zu generieren und einen Mehrumsatz zu erzielen!

www.reifen-vor-ort.de ist das Endkundenportal der SAITOW AG. Hier wählen während der Saison monatlich bis zu 1.000.000 Verbraucher aus regionalen Angeboten der rund 8.000 lokalen Reifen- und Räderhändler und können gleich online einen Montagetermin vereinbaren. Händler und Kunde profitieren dabei gleichermaßen von günstigen Konditionen. Weiterer Vorteil: Tyre24.com-Kunden haben durch die angeschlossene Produktdatenbank von Tyre24.com keinerlei Mehrarbeit und können so zusätzlichen Umsatz generieren.

meine-waschstrasse.de als deutschlandweite Unternehmenslösung für Autowäschen mit innovativem Payment-System ergänzt das Unternehmensportfolio.

Mit Mondo Shopsystemen bietet unser Unternehmen Shops für alle - und beschränkt sich dabei nicht nur auf die Automotive-Branche: Mode, Unterhaltungselektronik oder Medizintechnik? Ein Mondo-Shop bietet den idealen Einstieg ins E-Business für jedermann.

3-D-Konfiguratoren, Warenwirtschaftssystemen, Sonderentwicklungen und anderen Softwareideen von hohem eCommerce-Nutzwert nehmen sich die klugen Köpfe der SAITOW AG-Entwicklungsabteilung im Kundenauftrag gerne an.

Neben Software- ist auch Hardwareentwicklung und -produktion ein Geschäftsfeld des neuen Unternehmens. Das revolutionäre TAB1 als neues POS-System steht für diese Entwicklung Pate und ist auch für andere Branchen denkbar.

Weitere Angebote der SAITOW AG sind Dienstleistungen wie Online Marketing 4 Rent, Domainhandel, Design, Fotografie, Virtuelles Office, Büros, Lager und Logistik sowie vieles andere mehr.

Testen Sie das Angebot der SAITOW AG!